MONTAG

Ort: Vfl Dorado

Team: Mixed ab 18

DIENSTAG

Beachen (je nach Wetterlage von Mai bis September)

Trainingszeit: 18:00 (open End)

Ort: Beachfeld (Sportplatz)

Team: Mixed ab 18 (für Geübte)

vfl128x
Roland Gattner

vfl128x
Marika Meyer

Über uns

Seit Mai 1999 gibt es eine Volleyball-Mixed Mannschaft im VfL Bad Nenndorf. Wir sind eine bunt gemischte Truppe mit viel Spaß am Volleyball.
Nach dem Aufwärmen mit Musik geht es weiter mit einigen Übungen zur Volleyballtechnik.
Danach wird gespielt. Meist reicht die Zeit für drei bis vier Sätze, bei denen spannende Ballwechsel zustande kommen.
Gerne pflegen wir den Kontakt zu anderen Volleyballmannschaften aus der näheren Umgebung. Von Zeit zu Zeit finden Freundschaftsspiele im Nenndorfer Dorado oder auswärts mit benachbarten Vereinen statt. Auch bei Hobby-Turnieren sind wir gern mit einem Team dabei.
Wir trainieren montags von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Dorado-Halle.

Von etwa Mai bis September (je nach Wetterlage) haben wir die Möglichkeit zusätzlich draußen im Sand zu Spielen.

Wenn das Wetter mitspielt, beachen wir dienstags um 18:00 Uhr auf der Sand-Anlage auf dem Sportplatz.

Über neue Mitspielerinnen und Mitspieler freuen wir uns! Bei Fragen sprecht uns gern an.