Volleyball

MONTAG

Trainingszeit: 20:00-22:00

Ort: Vfl Dorado

Team: Mixed ab 18

DIENSTAG

Trainingszeit: ab 18:00

Ort: Beach-Platz (Sportplatz)

Team: Beach

Ansprechpartner

vfl128x
Roland Gattner

Tel. 0172 / 5232942
E-Mail:

vfl128x
Marika Meyer

Tel. 05723 / 74474
E-Mail:

Über uns

Seit Mai 1999 gibt es eine Volleyball-Mixed Mannschaft im VfL Bad Nenndorf. Wir sind eine bunt-gemischte Truppe mit viel Spaß am Volleyball.
Nach dem Aufwärmen mit Musik geht es weiter mit einigen Übungen zur Volleyballtechnik.
Danach wird gespielt. Meist reicht die Zeit für drei bis vier Sätze, bei denen mitunter spannende Ballwechsel zustanden kommen.
Gerne pflegen wir den Kontakt zu anderen Volleyballmannschaften aus der näheren Umgebung. Von Zeit zu Zeit finden Freundschaftsspiele, im Nenndorfer Dorado oder auswärts mit benachbarten Vereinen statt. So sind schon einige Volleyballfreundschaften entstanden.
Wir trainieren montags von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Dorado-Halle.
Ab Mai freuen wir uns auf die Beach-Saison mit einem zusätzlichen Trainingstermin im Sand.

Wenn das Wetter mitspielt, beachen wir dienstags um 18:00 Uhr auf der Sand-Anlage auf dem Sportplatz.

Treffpunkt: Vor der Dorado-Halle.

Über neue Mitspielerinnen und Mitspieler freuen wir uns immer sehr! Bei Fragen sprecht uns gern an.