Online Tauschbörse ist eröffnet

Falls ihr dringend noch eure Stickerhefte voll machen wollt und noch viele doppelte Sticker habt, dann gibt es gute Nachrichten für euch. Mit Hilfe der VfL Bad Nenndorf-App haben wir eine Tauschbörse eröffnet in der ihr mit anderen Mitgliedern zum Tauschen in Kontakt treten könnt. Alle Infos wie die Tauschbörse funktioniert im Folgenden.

Bitte beachten Sie: Nachdem Sie ihr Profil wie in Schritt 1 angelegt haben müssen Sie dieses zunächst noch verifizieren, indem Sie auf den Link in Ihrer Bestätigungs-Email klicken, bevor Sie mit Schritt 2 fortfahren können.

Schritt 1: Profil in der App anlegen

Schritt 2: Der Tauschbörse beitreten

Wie funktioniert die Tauschbörse?

Damit der Chat nicht unübersichtlich wird bietet es sich an, lediglich einen Beitrag zu verfassen in welchem man die Nummern aller Sticker aufschreibt, welche man doppelt hat und die Nummern der Sticker, die man noch sucht.

Um in den Kontakt mit den anderen Nutzern zu treten können Sie etwas länger auf einen Beitrag drücken und dann unter „Nachricht schreiben“ den Nutzer direkt kontaktieren. Dies bietet sich an, um den Tausch untereinander besser zu koordinieren.

Sollte Ihr Beitrag in der Tauschbörse nach einiger Zeit nicht mehr aktuell sein, können Sie einen aktualisierten Beitrag neu verfassen und den vorherigen aus dem Chat löschen oder auf dessen Ungültigkeit hinweisen.