Neue Beiträge ab 01.04.2024

Beschluss der Mitgliederversammlung vom 08.03.2024 über die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge

Die Mitgliederversammlung beschließt, die monatlichen Mitgliedsbeiträge mit Wirkung zum 01.04.2024 wie folgt zu erhöhen:

für Erwachsene                      von   9,00 € auf 12,00 €

für Kinder/Jugendl. bis 18 J.  von   6,00 € auf   8,00 €

für Senioren/Studenten          von   7,50 € auf 10,00 €

für Familien                             von 20,00 € auf 27,00 €.

Der Seniorenbeitrag gilt nur für Mitglieder, die diesen Status bis zum 31.03.2024 erreicht hatten.

Es erfolgt keine Erhöhung für Fördermitglieder & Herzsport.

Abstimmungsergebnis: einstimmig.

Gemeinsam für Demokratie

Sei dabei – „Gemeinsam für die Demokratie“ – Freitag 15.03.24 – in Bad Nenndorf, Dr.Ernst-Blumenberg-Platz Team VfL

Preis-Doppelkopf VfL

Preis-Doppelkopf am Freitag 15.03.2024 fällt leider aus.

Neuer Termin Freitag 15.11.2024 – die Ankündigung erfolgt im Herbst. Team VfL

Fußballzauber 2024

VfL Fußballzauber 2024 geht erfolgreich zu Ende !

Innerhalb von drei Tagen finden 5 Turniere mit 37 Mannschaften statt.

Ein großes Dankeschön geht an alle Trainer, Betreuer und Helfer, die dieses Event möglich gemacht haben.

VfL Bad Nenndorf

Die Neue Zeitlupe ist da !

Liebe VfL Mitglieder, die 39. Zeitlupe ist da. Sie finden die Hefte in den Sporthallen, sowie in der Geschäftsstelle. Zeitnah werden wir sie digital in der VfL App und auf der VfL Homepage veröffentlichen.

Ihr VfL Team

Internationaler Tag des Gedenkens an die Opfer des Holocaust

Anlässlich des Internationalen Tag des Gedenkens an die Opfer des Holocaust am 27. Januar verweisen wir auf eine Lesung der Autorin Elfriede Brumsack am 25. Januar 2024 um 19 Uhr in der St. Godehardi-Kirche in Bad Nenndorf:

Der Unbeugsame – Ein Leben zwischen Verfolgung und „Wiedergutmachung“.

In Kooperation von BNib, Kulturforum, Ev. KG St. Godehardi, Jüdische Kultusgemeinde SHG Präventionsrat Rodenberg/Nenndorf

Zusätzlich wird an diesem 25.1.  um 18 Uhr auf dem Dr.-Ernst-Blumenberg-Platz in BN eine Gedenkveranstaltung stattfinden.

Vertreter*innen von Politik, Glaubensgemeinschaften, Schulen und Zivilgesellschaft werden in kurzen Redebeiträgen zur Bedeutung des Internationalen Holocaust-Gedenktages Stellung beziehen.

Danach geht’s gemeinsam zur Lesung in die St. Godehardi-Kirche.