Erfolgreich von Steimbke

gewinnen Turniere
in der Senioren I  D- und C-Klasse

18. September 2022, AC/MB

26.06.2022  –  Eine Sporthalle ist ja immer recht ungemütlich und passt nicht gerade zu tänzerischer Eleganz. In Steimbke fand das Turnier in so einer Halle statt und die Veranstalter haben es geschafft einen wunderschönen Tanzbereich hier zu integrieren, mit Pflanzbegrenzung und Deko. Dabei heraus kamen für Alina und Michael eine goldene Medaille und sie durften die C-Klasse mittanzen, in der sie bei einem doch sehr glatten Hallenboden auf den 3. Platz schlitterten.

30./31.07.2022  –  Im Juli ging es dann bei heißen Temperaturen nach Bonn. Ein großes Turnier auf drei Flächen von jung bis alt, von Latein über Standard gab es viel zu sehen und zu bestaunen. Trotz großer Aufregung erreichten Alina und Michael von insgesamt sechs Paaren den ersten Platz. Leider kam es beim zweiten Turnier am Sonntag zu deutlichen Verzögerungen und nach zwei Stunden Wartezeit ist die Konzentration nicht mehr optimal, sodass sich ein anderes Paar sehr über den Sieg freute.

Sieger der Sen I D-Klasse: Michael und Alina

16.09.2022 –  Im September in Barsinghausen gab es ein doppeltes Vergnügen. Am Samstag waren die S-Klasse Tänzer aus dem VFL bei ihrer Landesmeisterschaft zu bestaunen und bejubeln und am Sonntag tanzten Alina und Michael selbst in der D- und C-Klasse. Bei toller Stimmung mit viel Publikum hatten sie viel Spaß und dass sah man ihnen auch an. Vor allem, als für die Beiden jeweils der erste Platz verkündet wurde.

Auch gleich noch die C-Klasse dominiert